Uk english german         linkedIn-logSofttwitterfacebookrss

Contact Us

pack plan

SOFTWARE APPLIKATION ENTWICKLUNG

Software mit eigenen Mitarbeitern und Ressourcen zu entwickeln ist keine einfache Aufgabe. Derartige Projekte benötigen eine Reihe von qualifizierten und erfahrenen IT-Fachkräften und Business Beratern. Viele Unternehmen unterschätzen den Aufwand und die Komplexität, die die Softwareentwicklung mit sich bringt. Dies führt oft zu langen und sehr kostspieligen Verzögerungen und zu minderwertigen (oder suboptimalen) Softwarelösungen. Für Unternehmen dessen Kerngeschäft in andern Bereichen liegt ist das Outsourcing solcher IT Projekt eine ideale Lösung.

Unser Entwicklungsteam von internationalen Business Beratern und Softwareentwicklern sind in diesem Bereich spezialisiert und können auf langjährige Erfahrung und Erfolge zurückgreifen. Unsere Kunden sind in Branchen wie Transport & Logistik, Mehrweg-Transportverpackung, Dienstleister (Reverse Logistics), Retail, Automotive, Consumer-Produkte Fertigung / FMCG und Fertigungsindustrie tätig.

LogSoft hat ein hoch qualifiziertes und eingespieltes Software-Entwickler-Team zusammengestellt, welches auf ASP.Net-Technologie spezialisiert ist. Die Produkte und Lösungen werden auf der Cloud gehostet. Wir verwenden, C ++, C#, WPF und Visual Basic. Unsere Fachkräfte erarbeiten mit Ihnen das Design für eine hochwertige IT-Lösung. Diese enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglicht es unsere IT-Lösungen anhand der speziellen geschäftlichen Anforderungen maßzuschneidern. Zudem wird Ihnen durch unseren Projekt Koordinator und unsere Management-Ressourcen eine individuelle Road-Map bereitgestellt, diese hilft Ihnen bei der Migration von Ihrer jetzigen in die Ihre zukünftige IT Plattform.

Die Software Entwicklung und die Implementation stellen lediglich einen Teil des Gesamtprojekts dar. Einer der wichtigsten und oft vernachlässigten Aufgaben tritt erst nach der Auslieferung und Installation der Software auf, der Support. Aus der Vergangenheit der Softwareindustrie gibt es zahlreiche Beispiele in denen hervorragende Software geliefert wurde, aber das Projekt durch mangelnden Support und Wartung letztendlich scheiterte. Die beste Software ist ohne Support unbrauchbar. LogSoft legt einen großen Wert auf After-Sales Support. In diesem Stadion des Projekts knüpfen wir an die vorherige enge Zusammenarbeit an, und erweitern unsere Kunden-Lieferanten- oder Partnerbeziehung um einen Qualitäts-Sicherungs-Support. Dieser Support wird während des gesamten Produktzyklus kontinuierlich evaluiert und verbessert.

APPLIKATIONS-ENTWICKLUNG

LogSoft Custom Application Development Services bietet Ihnen den IT-Backbone an, den Sie für ihr Geschäft benötigen. Unser Software Entwickler Experten Team versteht es, die Anforderungen Ihrer Anwendung und Ihres Geschäfts nachzuvollziehen. Ihre Anforderungen stellen die Basis der Softwarearchitektur dar, anhand derer anschließende Entwicklungen, Tests und schließlich die Umsetzung stattfindet. Wir halten wir uns streng an alle Industrie-Standard Software Entwicklungsmethoden. Zudem beharren wir auf ein rigorous Testing der Anwendung, um eine fehlerfreie Lieferung gewährleisten zu können.

SOFTWARE SUPPORT & QUALITÄT

Wie bereits erwähnt ist der After-Sales Service und Support bei der Software Entwicklung sehr wichtig. Eine wesentliche Grundvorrausetzung hierfür ist die Fortsetzung der Kommunikation mit dem Kunden. Wir nehmen jede Kundenanfrage, jeden Verbesserungsvorschlag und jede Reklamation sehr ernst und sorgen dafür, dass die Software zu jeden Zeitpunkt die Wünsche des Kunden zufriedenstellen und ihre Dienste leistet.
Qualität in der Entwicklung und im Support steht für uns an erster Stelle, denn nur so kann eine optimale IT-Lösung geschaffen werden.

Uk english german         linkedIn-logSofttwitterfacebookrss

Contact Us

pack plan

Software Application Development

LogSoft is a software development company that builds and develops advanced applications and solutions for the returnable packaging, transportation & logistics, and retail industry. Software development can be difficult if done through in-house staff or internal developers as it could be very time consuming. Development of applications needs a lot of advanced knowledge and research which eventually defines the product vision that has to be obtained. Besides this, a thorough examination of ground work ensures product durability and guarantees growth of your enterprise.

LogSoft has a team of professionals who are experts in their fields, the team comprises of international Business Consultants and a talent pool of highly skilled software developers. You can outsource your software application development work to Logsoft and get proven results that would match up to your expectations. We are well known in the industry for our delivery and performance that can be determined through the proficiency in understanding the minute details of developing Software applications or products according to the given conditions. LogSoft products, applications and solutions bear testimony to prove our credentials in developing high quality software.

What is product development?

Product development is a method that is used by professionals for structuring, planning, and controlling the process of developing software products. The product development methodology needs a lot of advanced knowhow which helps to visualize the product that has to be developed. The aim of any application or product development is to assure quality results and work towards the particular release date. At LogSoft, our skilled professionals understand where the client’s preferences lie. When we take up a project of software application development we make a strategic plan to reach towards the goal with all precautions. The strategic planning includes a structural roadmap which is made together with you. Our experts will co-ordinate the build and design with you and aim towards developing the product within the given time period and budget.

Our clients

Our clients are in industry verticals such as Transportation & Logistics, Returnable Packaging (Reverse Logistics), Retail, Automotive, Consumer products manufacturing/FMCG, and Manufacturing Industry. We work across several geographical perpendiculars. We have a highly skilled software developer team specializing in ASP.Net technology to develop applications which can be hosted on the Cloud. We apply C#, WPF and Visual Basic.

Our skilled professionals have the expertise to work on deadlines and work with you to design the product as per your requirements. We do not compromise on quality of the product, thus we provide top quality IT solutions that are customized to your business necessities and targets. Through our strategic planning we will provide you with planned project management resources and a clear map that will depict your journey from the present to your future platform. No job is complete without good support. We provide high quality backup to our clients in order to maintain healthy relations. This support enables and aides our clients update and upgrade their software from time to time with the latest technology.

LIST OF SERVICES AND APPLICATIONS on offer

  • ASP.Net Development with C#
  • .Net Framework 4.0 (MVC, Azure etc.)
  • Application / Web Development and maintenance
  • Mobile Development e.g. Windows, Android, Blackberry etc
  • SCADA, HMI etc
  • Customize Electronic hardware development
  • Integration of Business process.
  • GPS (Global positioning system)
  • Process Study
  • Consultancy Services

APPLICATIONS

  • GPS based application (Global positioning system)
  • RFID Application
  • RFID Middleware
  • Mobile software
  • E-Commerce
  • ERP (Enterprise Resource Planning)